Nagelpilz

Nagelpilz auf eine neue Weise behandeln

Mit einer neuartigen Methode ist die Nagelpilztherapie an Finger und Zehennägeln deutlich einfacher und sicherer möglich, als mit herkömmlichen Mitteln.

Mit Hilfe eines Lasers können Nagelpilzsporen nunmehr thermisch bekämpft werden, auch unterhalb

der Nagelplatte, wodurch eine sehr schonende Therapie möglich ist.

Fußnägel wachsen nur ca. einen Millimeter im Monat

Lassen Sie sich deshalb rechtzeitig behandeln

Bisher war die Nagelpilzbehandlung immer aufwändig, langwierig und nicht zwingend von Erfolg gekrönt – gegen die Dermatophyten (Fadenpilze - der für über 90 % der Nagelpilzerkrankungen zuständig ist) verursachte Onychomykose (Nagelpilzerkrankung)  halfen keine Hausmittel und auch

Nagellack und Tabletten wirkten nicht immer in zufriedenstellender Weise. Das lag sicherlich auch

daran, dass die langwierige Behandlung von den Patienten eine besonders große Disziplin erforderte

und eine längere Dauer der Krankheit natürlich stets die Gefahr erneuerte, sich selbst immer wieder

anzustecken.

Die Überlegenheit des Lasers als Behandlungsmethode liegt an seiner gezielten lokalen Anwendbar-keit und großen Bandbreite von Intensitäten. Schon  kurz nach seiner Erfindung wurde er zur Be-handlung von Augenkrankheiten verwendet und gilt auch heute noch als innovativ und sicher.

Vorbei sind die Zeiten, als man sich mit Mitteln aus “ Omas Trickkiste“  gegen Nagelpilz behelfen

musste und die Finger –und Fußnägel etwa in Essig tauchte. Denn leider musste man feststellen,

dass dieses natürliche Mittel gegen Nagelpilz, keine durchschlagene Wirkung erzielen konnte. Außerdem haben auch nur in wenigen Fälligen konservative Mittel (wie Nagellack, Medikamente

oder Cremes nicht den gewünschten Erfolg. Medikamente gegen Nagelpilz können z.B. Leber-und Niere schädigen!

Die fachsprachlich auch als Onychomykose bezeichnete Nagelpilzerkrankung ist sehr hartnäckig und

kann das Immunsystem teilweise über mehrere Jahrzehnte in Atem halten, da die Pilzinfektion des

Nagels häufig mit sehr viel Aufwand über einen längeren Zeitraum therapiert werden muss.

Jeder Patient/in muss sich nicht mit unschönem Aussehen der Fuß -und Fingernägel abfinden, dies ist

nicht mehr nötig, wenn man auf innovative Technologien wie eine Laserbehandlung der Pilze zurück-greifen kann.

Das frühzeitige Lasern von Nagelpilzerkrankungen kann Schlimmeres verhindern und die Nägel wieder gesund aussehen lassen.

Ich freue mich, gegen die lästigen Pilze der Nägel mit modernsten Mittel vorgehen zu können und

Sie von den unangenehmen Plagegeistern zu befreien, denn mein Opton Pro Laser dringt in einer Tiefe von 6 cm vor und kann somit  die im Fuß-oder Handnagel gelegenen Sporen wirkungsvoll ver-nichten, das können andere Behandlungsmethoden nicht !.

Sprechen Sie mich gerne an. Ich berate Sie kostenlos und unverbindlich!

Ihre zertifizierte Lasertherapeutin:

Liane Schröder

In der Praxis Dr. Grader in Winsen-04171/66 80 445 bis 12.00 Uhr dort zu erreichen

oder Handy 0170/730 29 12